Outlander im TV

Meine Lieblingsbuchserie ist verfilmt worden und gestern abend lief die erste Folge der Serie Outlander bei RTL Passion. Ich guck ja sonst kaum Fernsehen, aber diese Serie muss sein!

Ich liebe die Highland-Saga von Diana Gabaldon. Mittlerweile gibt es davon 8 dicke Bücher, die ich schon mehrfach gelesen verschlungen habe.

Die erste Folge der Serie im TV hat mir sehr gut gefallen. Sehr nah am Buch, tolle Schauspieler und alles wirklich schön umgesetzt.

Im Moment gibts die Serie nur im Pay-TV bei Passion, aber im Frühjahr (einen genauen Termin weiß ich nicht) gibts die Serie auch im Free-TV bei Vox.

Frohes neues Jahr!

Neues Jahr, neuer Versuch zu bloggen.

Ich lese gern und viel in anderen Blogs, habs aber selbst leider nie hingekommen, regelmässig zu bloggen. Ich hoffe, das kriege ich dieses Jahr geändert.

An dieser Stelloe also erstmal ein frohes neues Jahr 2015 an alle!